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Unsere Referenzkunden im CRM Bereich:

Systeon GmbH

Customer Centric Selling

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Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern

B2B, B2C, Katalogbestellung, Projektmanagement

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Copendia GmbH

Vertriebsunterstützung, Produktmanagement, Kampagnenmanagement

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SAZ e.V. Schwerin

Azubi-Datenbank, Fuhrparkverwaltung, automatisches Fahrtenbuch, Ressourcenmanagement

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Test Rite International (germany) GmbH

Kundenverwaltung, B2B Integration, SAP R/3 Anbindung, DATEV Schnittstelle

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wild-east marketing GmbH

Gästeverwaltung, Kampagnenmanagement, Auslastungsanalysen, Buchungssystemintegration

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IB Panels Ltd.

Kundenverwaltung, Geteilter Kalender, Baukalkulationen, Baustellenmanagement

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Angermünder Bildungswerk e.V.

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Koordinierungsstelle Unternehmensnachfolge

Nachfolger / Unternehmensdatenbank, Groupwarefunktionen, Web-API zur Unternehmerbörse

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Betriebssystemunabhänigig

Telematika bietet Lösungen, die Ihnen auf allen Betriebssystemen, wie z.B. Windows, Mac OS oder Linux, zur Verfügung stehen.

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Ihr Ansprechpartner:

 

Dipl. -Inf. (FH)

Marek Suchowski

Tel +49<0>381 519 6418
suchowski@telematika.de

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Umsatzplus durch CRM

Wie gut kennen Sie Ihre Kunden?

Beispiel: Auftragsüberblick in SugarCRMBeispiel: Auftragsüberblick in SugarCRM Zoom

Sollten Sie jetzt anfangen zu überlegen, wissen Sie, dass Sie hier richtig sind. Sie besitzen eine Adressverwaltung. Vielleicht auch eine Projektverwaltung. Und eine Software zur Rechnungslegung. Das heißt, Sie haben Anschriften, Projekte und alte Rechnungen.

Aber was wissen Sie über die Zufriedenheit Ihrer Kunden? (das Kaufverhalten einzelner Kundengruppen und welcher Umsatz dadurch in Ihren Produktsegmenten gemacht wird?)

Genau diese Fragen beantwortet Ihnen unser Customer Relationship Management System!

Im Überblick: SugarCRM: Ihre Vorteile in 5 funktionalen Schwerpunkten:

  • Marketing – Verwaltung des Kundenstamms, Vorbereiten und Durchführen von Marketing Kampagnen, Kontrolle der Erfolgsquoten, Identifikation von Folgegeschäften
  • Vertrieb – Überwachung der Geschäftsanbahnung vom Erstkontakt bis zum Verkauf, Auswertung getätigter Geschäfte, Prognosen und Trends für zukünftige Verkaufszahlen
  • Support – Verwaltung und Überwachung von Kundenanfragen, Unterstützung bei Problemen, Monitoring der Kundenzufriedenheit
  • Collaboration – Firmenübergreifendes Projektmanagement, Unterstützung der Teamprozesse und Aufgabenverteilungen, firmenweite Versorgung mit Produkt- und Kundendaten, Anbindung von externen Datenquellen
Umsatzprognose für die aktuelle PeriodeUmsatzprognose für die aktuelle Periode Zoom

Interesse geweckt?
Wenn wir Ihr Interesse an einer CRM-Lösung zur einfachen Kundenpflege geweckt haben, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung, wir beantworten Ihre Fragen umgehend! KONTAKT

Für Informationen zu Preisen, informieren Sie sich über unsere Paketangebote. CRM-PREISPAKETE

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Für weitere Informationen zur erfolgreichen Kundenpflege mir SugarCRM schauen Sie in unseren Download-Bereich.
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